Sonntag, 3. Januar 2010

MetamorQse Teil 2, 03.01.2010, hier gehts weiter..

So, ich war fleißig!
Alles noch einmal überarbeitet, so dass auch die Anwender von MS komischem Browser keine Sonderzeichen mehr dargestellt bekommen.
Ist das so genehm Detlev?!


Ansonsten habe ich neben der Schneeschaufelei gestern noch etwas geschraubt.
- Alle Liquids sind raus.

- Ölkühler abgebaut.
- Der Antrieb ist raus.
- Die Bremsleitungen und Zangen liegen in einer Kiste.
- Die Verkleidung auch.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit einigen komplett festgerosteten Schrauben. „Grrrrr..“

Als nächstes muss der Rest vom Kabelbaum „abgeklemmt“ werden.

Wenn ich man noch wüsste was ich da früher alles so umgebaut habe!
Ich finde jede Menge bunter Kabel deren Funktion mir unbekannt ist!
- BMW-Griffheizung gegen eine aus dem Zubehör ausgetauscht, da bei den Dingern von BMW immer die innen verlaufenden Kabel am Gasgriff abgerissen sind.
- Warnblinkanlage
- Benzin Durchflussmengenmesser mit Fahrradtachoanschluss
- Anschlüsse für Garmin
- Öltemperatur und Voltmeter
- Stecker für Starthilfe und anderes „Wichtiges“.
- „vergessen“

Sieht nun recht traurig aus:

Bis die Tage

miwim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen