Dienstag, 5. Januar 2010

MetamorQse Teil 3, 05.01.2010, hier gehts weiter..

Hallo,
hab wieder was geschafft!
Der Kabelbaum ist nun endlich raus!!!
War ne ziemliche Fuckelei bis das Ding raus war.

Ich weiß nicht mehr genau wie viele Masseanschlüsse ich demontiert habe.

Was soll das?
Wie will man da einen Fehler finden?
Da wird nur noch einer übrig bleiben!

Ansonsten sahen sogar die Steckverbinder hinter der Verkleidung recht grün aus.
Habt ihr schon mal solche Stößelstangenröhrchen gesehen?
Das die Dinger rostig sind wußte ich ja, aber so....
Wie kann man da nur so ein Material verwenden?!

Wie bekommt man eigentlich das Zündschloss raus?!

Ich hab’s nicht hinbekommen und im Werkstatthandbuch steht auch nix.

Bevor ich da was kaputt mache hab ich den Stecker am Kabelbaum gesucht und gefunden.
Eigentlich weiß ich gar nicht weshalb ich so vorsichtig mit dem Ding bin.
Das Zündschloss muss auf jeden Fall ersetzt werden.
Außerdem werde ich den Zündstrom nicht mehr durch das Schloss leiten, wie BMW das macht, sondern über ein Relais schalten.

Nun noch einige Bilder:


Ja, sieht nun recht übersichtlich aus.

Bis denn
miwim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen