
Das Gespann läuft, Gas, Kupplung und Antrieb funktionieren tadellos. Die neue Handbremspumpe von der 1100GS wirkt! Die Vorderradbremse spricht sanft an, blockiert aber wenn der Bremshebel voll durchgezogen ist. Nun können die beiden Zangen mal zeigen was sie können.Nicht so bei der Fußbremse. Hier blockiert das Beiwagenrad vor dem Hinterrad. Aber das habe ich erwartet, da die neuen Trommelbremsbeläge sich erst noch einschleifen müssen. Werden beide Bremsen zusammen betätigt, so steht das Gespann sehr schnell ohne auszubrechen.
Die Handprotektoren passen offensichtlich nicht an die 11er Griffarmaturen. Zieht man die Griffe durch, so klemmen sie die Hebel in der hintersten Position ein.
Der IMO zeigt korrekte Werte bis auf die Öltemperatur. Offensichtlich harmoniert der alte VDO-Sensor, den ich auch zuvor für die analogen Instrumente verwendet habe, nicht mit der Elektronik.
Es ist ein schönes Gefühl bei Sonnenschein Gespann zu fahren.
Also keine Probleme, die man nicht „auf die Schnelle“ gelöst bekommt.
Am Montag geht’s zum TÜV!
MIWIM
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen